Chirotherapie

Bei der Chirotherapie werden verspannte Muskeln und blockierte Wirbel gelockert. Das hilft beispielsweise bei einem Hexenschuss oder einem steifen Nacken. Bei bestimmten Rückenschmerzen sollte man sich hingegen auf keinen Fall einrenken lassen.

Magnetfeldtherapie

Die pulsierende Magnetfeldtherapie ist ein reines Naturheilverfahren. Pulsierende magnetische Felder regulieren und stimulieren den Zellstoffwechsel. In Gebäuden, Fahrzeugen und abgeschlossenen Räumen können die natürlichen Erdstrahlen nicht so zur Wirkung kommen. Durch die Therapie wird das Magnetfeld der Erde simuliert und für geschlossene Räume nutzbar gemacht. Zellen können dadurch auf ein höheres Energiepotenzial gebracht werden. Dies hat vielfältige Auswirkungen.

Durch konsequente Anwendung können die Selbstheilungskräfte des Körpers gesteigert werden. Positive Wirkungen wurden beobachtet bei akuten und chronischen Schmerzen, Wundheilungen z. B. auch nach Operationen, bei Abnutzungserscheinungen oder beim Knochenaufbau.

Wir empfehlen die Magnetfeldtherapie gerne bei Durchblutungsstörungen, Sportverletzungen wie Zerrungen oder Prellungen, sowie bei schlecht heilenden Wunden oder Knochenbrüchen. Die pulsierende Magnetfeldtherapie wirkt ohne zusätzliche Medikamente, ist völlig schmerzfrei und hat keine bekannten Nebenwirkungen.

Our Services

Worpress

Lorem ipsum dolor amet consectetur adipiscing elit. Nunc mi dui placerat eu faucibus vel, efficitur quis magna. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada.

Web Design

Ecommerce

Brand Now

SEO

Our Team

zahera

Zahera

(HR)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean vel tempor sem. Vestibulum suscipit faucibus sem ut porta. Integer ut justo euismod, auctor turpis et

Alex

(CEO)

Alex

Sara

(CCO)

Mark

(Manager)

Testimonials

• Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo. Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit,
    Safira
    (Quia, CEO)
  • At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas molestias excepturi sint occaecati cupiditate non provident, similique sunt in culpa qui officia deserunt mollitia animi, id est laborum et dolorum fuga.
    Alana
    (Wirate, PA)
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.
    Sara
    (Yahoo, Manager)